Ortsverband gratuliert Jürgen Fischer zum 85. Geburtstag
2019 09 14 Geburtstagsglueckwuensche Fischer Giengen

Er war nach der Grenzöffnung im November 1989 einer der ersten, der in Zeulenroda erschien. Und er wirkte unermüdlich für den Aufbau und die Pflege der Partnerschaft zwischen Giengen und Zeulenroda-Triebes : Jürgen Fischer.

Anlässlich des 85. Geburtstages von Jürgen Fischer reisten Martin Warmuth und Frau vom CDU-Ortsverband Zeulenroda-Triebes nach Giengen an der Brenz und übermittelten die besten Wünsche. "In Jürgen Fischer sehen wir ein Vorbild darin, wie Freundschaft, Miteinander, soziale Fürsorge und ein verständnisvolles Miteinander gelebt werden kann", ist sich der Ortsvorstand einig. Sein unermüdliches Wirken für den Aufbau und die Pflege der Partnerschaft zwischen Giengen und Zeulenroda-Triebes sowie für unsere beiden Ortsverbände werde hoch geschätzt.